Gratis bloggen bei
myblog.de

The Fantasy

._.

abf? Ich glaube , wir denken einfach nur gleich. ^-^

 

Ich sag nur WTF? und HAT DIE GRAD SHIT GESAGT? & viele andere Dinge. <3 

12.6.07 15:35


Toll, echt toll.

Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze. Scheisze.

-!!-

Alles ist scheisze. Man VERDAMMT. So viele Dinge fucken mich ab, das gib's gar nicht. ^-^

Erst das mit der Versetzung. Sie ist gefährdet & das alles nur wegen FRANZÖSISCH!! ._. Mahn :[

Dann das mit der Mariama gestern. Wocha. Ich hätte sie umbringen können, echt. Die Sache ist zwar geklärt, aber trz fuckt es mich noch heute ab.

Dann noch das mit der Geburtstagsparty. Klar, sie wird der Hammer, aber trotzdem find ich es scheisze, dass mein Vater mir KEINE JUNGS erlaubt. Ey hallo? Pff. Mir doch egal. Olivia & Ich feiern trz bis zum geht nicht mehr. <3

& dann das ALLER BESTE! Ich weisz ja nicht, ob Michelle meine Gedanken liest oder ob es einfach Zufälle sind. Och man verdammt. -.- Gestern habe ich mit meiner Mutter & mit Dilan geredet. & wahrscheinlich werde ich die Schule wechseln. Ich geh dann in die Albert, weil ich das hier nicht aushalte. Der ganze Zickenterror manchmal. Wuuuaaaargh. & die Schule ist manchmal verdammt Schwer. Echt. -.- & was sagt sie heute? Sie will vllt. auch die Schule wechseln. Ohhhh. Ich hab nichts dagegen, dass sie wechseln will. Nein ganz im Gegenteil, ich kann sie sogar verstehen, aber.. wenn ich dann gesagt hätte, ja das haben meine Mum & Ich gestern auch besprochen würde Michelle dann eh denken, ich würde ihr hinterher laufen & so. & dann auch noch richtig TOLL. ICH will mir die Haare schwarz oder halt dunkelbraun färben, ja? Das haben schon viele Leute gemeint, ich solle mir doch mal die Haare schwarz färben & dann zu 'nem geilen Friseur gehen und mir ne lange 'Emo'-Frisur machen lassen. & dann hab ich halt gestern gehört, dass Unisex geile Frisuren macht. & dann dacht ich mir ich geh mal auf die Internetseite von denen. Dann bin ich halt drauf & dann hab ich direkt die Frisur gesehen, die ich haben will.



Die Frisur ist toll, wa? & die blauen Strähnchen da unten werden echt gut aussehen. & alles andere mach ich halt dunkelbraun oder braun-schwarz halt. ._. Nein, aber ich mach es mir nicht. ^-^ Michelle will sich die Haare wachsen lassen & schwarz färben. Das war's wohl mit meiner tollen Idee. & nur weil ich nicht meinen Mund aufkriege. Tzja. Das hat man davon. Ich hasse mich. -.-

Tschö.

12.6.07 13:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Der BeginnBrief hinterlassen?Sprich zu Mir <3Das Maedchen.Das WichtigsteTagebuch <3MusikIhre TexteEr und Sie - Sie und ErAffies <3Ende
Credits