Gratis bloggen bei
myblog.de

The Fantasy

Gemischte Gefühle³

Hm. Wie soll ich anfangen? Heute ist einfach 'n beschissener Tag. Tränen OHNE ENDE!

Kala geht. Ich gehe. Leere Versprechungen.

Alsu warum alle geweint haben, war wegen KaLa. Wir werden sie alle so vermissen. :[ Sie ist echt ein gutherziger Mensch und sie hilft einem sofort. Sie war 2 Jahre unsere Klassensprecherin und es war einfach toll mit ihr. Und jetzt geht sie. Jetzt verlässt sie ihre besten Freundinnen. Es war einfach schlimm ansehen zu müssen, wie sie weint. Da mussten wir alle mitweinen. Ich hoffe sie behält uns noch lange in Erinnerung und vergisst nicht, was die 7/8 d alles zusammen erlebt hat. Kala? Wir lieben dich. <3

Nun ja. Ich verlasse auch die Klasse. Dieses Schuljahr war einfach derbe beschissen. Es hat mit Liebeskummer angefangen. Mittendrin waren mal Depressionen. Und am Ende nur noch keine Lust auf irgendetwas. Streit, Liebe, Hass, Glück, Freundschaft. Diese 5 Begriffe wurden mir erst dieses Jahr klar, was sie alles bedeuten. Und nun. Nun verlasse ich eig. die beste Klasse. Ich wechsel auf den Realzweig für 2 Jahre. Nach der 10. Klasse kann ich dann noch hoch gehen und mein Abi halt machen. Ich werde so viele vermissen. :[ Es wird einfach nicht das selbe sein.

Und dann zu letzt. Mein Vater hat mir mal wieder was versprochen, was er nicht geben kann. Ich lauf ca. seit 4 Wochen wie 'n Penner rum. Mit halborangenen Haaren, die ungeglättet sind, was noch schlimmer ist, und mit Klamotten, die ich einfach nicht mehr sehen kann. Ich weisz. Mein Zeugnis ist beschissen. Aber trotzdem kann er mir trotzdem nicht iwas versprechen und das dann nicht machen. Ich will doch einfach nur die Ferien genieszen. Friseur, Shoppen, Freunde. Einfach eine geile Zeit haben. Ich weisz. Man braucht zum glücklich sein keine tolle Frisur und tolle neue Chucks und tolle neue Hosen und tolle neue T-Shirts. Aber wenn dir genau DAS seit 3 Monaten versprochen wird und immer wieder dabei NICHTS rauskommt, denkst du dir auch nur "Tolles Versprechen. Toller Vater. Einfach toll.". -.-

Kala? Ich werde dich vermissen. <3

Nastii? Danke für die Sweatjacke.<3 Sie ist wirklich toll. Das wäre echt nicht nötig gewesen, aber ich weisz, dir kann ich solche Sachen nicht ausreden.

Kim? Danke für den Brief. ._. Das bedeutet mir wirklich viel. :]

 

xoxoxo

Elfii. ._.

6.7.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der BeginnBrief hinterlassen?Sprich zu Mir <3Das Maedchen.Das WichtigsteTagebuch <3MusikIhre TexteEr und Sie - Sie und ErAffies <3Ende
Credits