Gratis bloggen bei
myblog.de

The Fantasy

Ich hasse ihn.

Ich hasse meinen Vater. ICH HASSE IHN!! Er ist so ein Arschloch. Er denkt er könnte über mein Leben bestimmen? AM ARSCH! Die einzige die über mein Leben entscheidet bin immer noch ich. Und wenn schon einer dazwischen funken will, dann ist es meine Mutter. SIE versteht mich wenigstens. Er denkt, er kann mit mir nach Griechenland ziehen. Er meint, hier würde ich eh nichts mehr nützen. Ich scheisz ja auf alles. & mein Abi würde ich eh NIE schaffen. Ich bin zu DUMM dafür. Nur weil ich jetzt 2 Jahre REAL geh. Nein, er hat ja alles besser gemacht. Er ist nach 6 Jahren abgegangen und hat gearbeitet. Nein, er kann mir erzählen, wie es ist sein Abi zu haben, wa? ... ALSO BITTE! ICH BLEIB HIER! FÜR IMMER! (vielleicht..) Auf jeden Fall hau ich net mit IHM ab. NICHT JETZT!!

 

Ich hasse dich einfach. hasse, hasse, hasse dich. & ich wiederhole gerne die Worte, die ich dir gesagt habe. DU BIST EIN ARSCHLOCH! DU BIST EIN ALKOHOLIKER, DER SEINER TOCHTER VERBIETET SPASZ AM LEBEN ZU HABEN!! UND JA VERDAMMT, ICH HASSE DICH!! Du denkst, du weiszt was das Beste für mich wäre? Ja? Denkst du, ja? Du weiszt doch nur, was das Beste für deine Bierflaschen ist. Ich werde mein Realabschluss schaffen. & ich werde auch mein Abi schaffen. Auch ohne dich. Dich brauch ich eh nicht. Dich und deine beschissene Laune. Dich und deine Flaschen. Dich und deine Erlaubnis iwas tun zu dürfen. ICH BRAUCH DICH NICHT!!! 

8.7.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Der BeginnBrief hinterlassen?Sprich zu Mir <3Das Maedchen.Das WichtigsteTagebuch <3MusikIhre TexteEr und Sie - Sie und ErAffies <3Ende
Credits